AG JUNGE PFLEGE

REGION NORDOST

Donnerstag, 19.10.2017

"Europa ist eine Herausforderung"

(NORDOST) Max Zilezinski ist seit drei Jahren sehr aktives Mitglied beim DBfK Nordost e.V. Er ist Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Junge Pflege und macht sich nun auch in Europa für die Pflege stark.

Max Zilezinski ist Gesundheits- und Krankenpfleger sowie Student der Pflegewissenschaft. Mitte Oktober wurde er in den internationalen Verband ENSA (European Nursing Students Association) gewählt. Dort vertritt er die Interessen der Pflege auf europäischer Ebene.

"Nach nunmehr drei Jahren Mitgliedschaft im Regionalverband des DBfK Nordost e.V. bin ich mit meinem ehrenamtlichen Engagement in Europa angekommen. Ich freue mich sehr auf die nächsten zwölf Monate. Vor allem die Möglichkeit sich nunmehr auf europäischer Ebene für professionell Pflegende einzusetzen wird nochmals eine Herausforderung sein. Ich kann es nur jedem empfehlen sich aktiv für seinen Beruf zu engagieren. Der DBfK bietet jedem die Möglichkeit sich mit seinen Fähigkeiten und Interessen einzubringen", erklärte Max Zilezinski.

JUNGE PFLEGE


Bundesweit

Kontakt:
jungepflege@dbfk.de

JUNGE PFLEGE


Mecklenburg-Vorpommern
Berlin
Brandenburg

Kontakt:
jungepflege-no@dbfk.de

JUNGE PFLEGE


Schleswig-Holstein
Hamburg
Bremen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen

Kontakt:
jungepflege-nw@dbfk.de

JUNGE PFLEGE


Thüringen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Bayern

Kontakt:
jungepflege-so@dbfk.de

JUNGE PFLEGE


Hessen
Saarland
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg

Kontakt:
jungepflege-sw@dbfk.de

 
Junge Pflege
DBfK Logo

© 2024 - Junge Pflege | Impressum | Datenschutz

 

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig, für die Nutzung der Webseite nicht notwendig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.